Morgenthaler in Bewegung

Gepostet von am Mai 10, 2015 in Dienstleistung, News |

Morgenthaler in Bewegung

Bei seinen Kunden schafft Morgenthaler Consulting Tag für Tag Momente für inneres Feuer und Bewegung. Jetzt entwickelte sich die Schweizer Beratung für Resilienz, Coaching und Betriebliches Gesundheitsmanagement selbst einen großen Schritt weiter. Mit einer neuen Webseite startet das Unternehmen frisch in die Sommerzeit.

Der vielseitige Beratungs- und Bildungsalltag hatte die alte Homepage über die Jahre mit Texten, Theorien und Konzepten überladen. Da wurde es höchste Zeit für eine Verjüngungs- und Frischekur. Anstelle des statischen Layouts tritt nun ein flexibler Aufbau, der auf jedem, modernen Endgerät gut wirken kann. Das neue Design transportiert die Philosophie und Naturverbundenheit mit passenden Bildern und luftiger Aufteilung optimal. Die Leistungen präsentieren sich mit neuen Texten übersichtlicher und abgespeckter, das Team stellt sich ausführlich persönlich vor und das Leitbild ist schnell zu erfassen. Bebobo formulierte dabei alle Texte für den neuen Auftritt.

Auf den noch reicheren Inhalt der bisherigen Webseite muss trotzdem niemand verzichten, umfassende Materialien, Hintergrundinfos und noch viel mehr wird im Forum angeboten. Ganz neu ist ein News-Bereich, hier wird Morgenthaler seinen Kunden regelmäßig Interessantes und Wissenswertes aktuell aufbereiten. Bebobo gratuliert zu der neuen, gelungenen Webseite und freut sich auch in Zukunft bei diversen inhaltlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.