Feedback

  • „Klasse der Presseartikel ist mehr als gut, Hut ab und Kompliment.“ J. Baur, Internetagentur
  • „Wahnsinn…..einfach toll. Das gefällt mir sehr sehr gut der Text.“, P. Uhlenbruch, Werbemittelhersteller
  • „Der Text ist super. Das ging aber schnell. Tausend Dank.“, J. Neugebauer, Schwäbisch Media
  • „Na das nenne ich eine flinke Feder! Ist alles perfekt – man merkt das es aus der Feder einer Dichterin stammt :-)“, M. Wannke, Steinbeis Beratungszentrum
  • „Wunderhübsch der Artikel… ich bin begeistert…. Ganz große Klasse! Vielen Dank!!!“, I. Baumgartner, DIS AG
  • „Boah! Sieht echt super aus, ich musste das gleich mal unseren Vertriebsleiter weiterleiten, weil ich es spitze finde, was Du auf die Beine stellst.“, M. Cosmici, ProAss
  • „Freu mich schon sehr auf den Flyer, du bist echt toll bei deiner Arbeit.“, C. Mussjé, Künstler
  • „Super! Wir danken Dir für Deine Unterstützung. Mit der Vorlage können wir arbeiten.“, T. Berndt, netcom7
  • „Danke fürs Erstellen meiner Homepage Mit deiner Kreativität und deinem Einfallsreichtum hast du mein Profil und meine Erwartungen authentisch, sachlich und trotzdem heiter und beschwingt dargestellt. Deine freundliche und stets zuverlässige Art, hat die Seite so werden lassen wie ich sie immer vor Augen hatte.: „GROSSES KINO“. Deine spontane Zusage mit mir den Lauf in Wasserburg zu bestreiten, hat mich sehr gefreut und hat mir gezeigt das dein Engagement weiter geht als in der Branche üblich.“ Patricia G., Lauftainerin
  • „Klasse, vielen herzlichen Dank in dieser Stelle schon einmal für die super Zusammenarbeit!“, V. Holzhauser, Wirtschaftsförderung
  • „Von denen die bisher die Karte erhalten haben, gab es eine mega gute Resonanz-sehr positiv aufgenommen…danke!“, P. Kamps, Maler
  • „Die Karten sind sehr schön geworden. Überall wo ich sie bis jetzt gezeigt habe, sind sie sehr gelobt worden. Vielen, vielen Dank dafür“, K. Balke, Bridgeclub Tettnang
  • „Danke für Deine Nachricht und den Textvorschlag. Cool, dass Du schon mal etwas vorbereitet hast. Ich finde es super-mal ganz anders und „frisch“:-)“, S. Roxlau, Mediaplanerin
  • „Ich habe gerade alles durch geklickt, sieht nun so wirklich gut aus 🙂 Besonders die Texte sind so echt gut.“, T. Volz, Programmierer
  • „Die Karte ist ganz süß. Übrigens, meine ganzen jungen Leute um mich rum, finden „Schmuckspatz“ ganz originell. Vielen Dank!!!“, „Ich finde Deinen Vorschlag wunderschön. Genauso habe ich mir das vorgestellt.“, R. Schwager-Roth, Schmuckdesignerin
  • „Haben Sie vielen Dank für die Gestaltung und Lieferung der schönen Flyer.“, H. Jungklaus, Privat
  • „Anika, Du hast ein klasse Logo geschaffen. einfach – einprägsam – einleuchtend. Bist auf alle meine komplizierten Wünsche eingegangen und hast schlussendlich ins Schwarze getroffen. Vielen Dank, nochmals!“ P. Thumm, Theaterpädagoge
  • „Vielen Dank, die Flyer sind am Donnerstag gekommen , sind super geworden.“, A. Grabarits, Künstlerin