Webseite für Pneumatik, Hydraulik und mehr

Gepostet von am Okt 1, 2014 in Handwerk, Industrie, News |

Küfa ist seit 1988 als Allrounder für Pneumatik, Hydraulik, Kompressoren und mehr in Leutkirch bekannt. Jetzt bekommt das Handwerksunternehmen eine nigelnagelneue Webseite. Bebobo gestaltete, textete und programmierte zusammen mit wir sind gestalter.”  den Relaunch der neuen Internetseite.

Das breite Produkt-Spektrum kam auf der bisherigen Webseite nicht richtig zur Geltung. Der Internetauftritt hatte besonders in Hinblick auf Modernität und Layout ausgedient und sollte einer kompletten Renovierung unterzogen werden. Da Küfa selbst auch für modernste Technik steht und immer auf dem neusten Stand ist, sollte auch die Webseite zeitgemäß sein. Wichtig war dem Chef Daniel Hofmann außerdem, dass kurz und übersichtlich die wichtigsten Dienstleistungen und Produkte von Küfa verpackt werden, ohne viel Drumherum auf den Punkt gebracht. Klar, ehrlich und unkompliziert, so wie Küfa auch mit seinen Kunden gerne zusammenarbeitet.

Mit einer handwerklich sauberen, übersichtlichen und top-modernen Webpage startet Küfa jetzt in den Herbst 2014. Neben klarem Text und Typo besticht die neue Seite durch viel Weißraum und viel Platz für Bilder. Als Basis der Seite wählten “wir sind gestalter.” das CMS System TYPO3, das die Webseite auf allen Endgeräten optisch optimiert anzeigt. Bebobo wünschen Küfa ein besonders erfolgreiches Jahr 2014 und viel Spaß mit der neuen Webseite.