Texte für den Goldbrunnen

Gepostet von am Dez 26, 2012 in Engagement, Gesundheit, Handel, News |

Texte für den Goldbrunnen

Schon seit den wilden 70er Jahren bereichert der Bioladen Goldbrunnenden Tettnanger Einzelhandel mit seinen hochwertigen Produkten. in dem freundlichen Laden in der Karlstrasse gibt es ein breites

Sortiment mit Demeter-Qualität zu entdecken. nicht nur Brot, Milchprodukte, Obst und Gemüse, sondern auch Kosmetika, Reinigungsprodukte und Süßes sind im Angebot.

Bei den vielen schmackhaften und nachhaltigen Produkten und mit dem kompetenten und freundlichen Team des Goldbrunnens machten sich »wir sind gestalter.« zusammen mit bebobo als Textverstärkung mit Feuereifer ans werk. Mit der neuen Webseite überraschte das Agentur-Team den Ladeninhaber Joe Heim dann pünktlich zum Weihnachtsfest.

Jetzt kommt das flair des Ladens auch online bei den Kunden an. Die Seite besticht durch großflächige Hintergrundbilder, auf denen man sofort einen guten Eindruck des riesigen Spektrums an Artikeln bekommt. Reduzierter aber aussagekräftiger Text und aktuelle Infos zu den wöchentlichen Angeboten machen lust auf einen Besuch vor Ort. die Webseite wurde natürlich nach neusten Standards programmiert nun sieht auf jedem Endgerät auch mobil regelrecht lecker und ansprechend aus.