Stier tritt im Internet blitzsauber auf

Gepostet von am Feb 3, 2014 in Dienstleistung, Handwerk, News |

Stier tritt im Internet blitzsauber auf

Die Stier Gebäudereinigung & Service GmbH macht ihre guten Neujahrsvorsätze für 2014 wahr und zieht jetzt neue und saubere Internet-Seiten auf. Endlich sehen alle Kunden übersichtlich und ansprechend gestaltet, was der Reinigungsprofi zu bieten hat.

Der bisherige Internetauftritt hatte besonders in Hinblick auf Modernität und Layout ausgedient und sollte einer kompletten Frischekur unterzogen werden. Besonders das breite Spektrum an Dienstleistungen wird nun in den Fokus gestellt. Übersichtlichkeit und Klarheit, was man von einem Reinigungsprofi erwartet, waren weitere Ziele für die neue Webseite. Die Texte sollten schnell erfassbar und aussagekräftig sein. Die VOLUMEN Werbe-/Internetagentur aus Weingarten nahm den Relaunch der neuen Internetseite in die Hand, die Texte verfasste Bebobo aus Kressbonn.

Die moderne Firmenwebseite wurde an das neue Corporate Design angepasst und bietet nun neben klarer Typo und viel Weißraum auch mehr Platz für Bilder, was die emotionale Ansprache besser ermöglicht. Ein weiterer Schwerpunkt wurde auf die Einbindungsmöglichkeit von Social Media, Videos und flexiblen Tipps und Hinweisen gelegt. Der Newsbereich wird nun permanent durch Bebobo mit frischen, interessanten Texten bestückt. Mit dieser sauberen und aufgeräumten und Webpage ist Stier nun für alle anstehenden Frühjahrsputzeten gut gerüstet.

Bebobo wünscht den Kunden und Besuchern von Stier vor allem viel Spass mit den neuen Texten.