Kaiser Baucontrol mit neuem Webauftritt

Gepostet von am Jul 18, 2012 in Dienstleistung, News |

Kaiser Baucontrol mit neuem Webauftritt

Die Kaiser Baucontrol Ingenieur Gmbh in München steht seit über 45 Jahren für
kompetente Dienstleistungen rund um komplexe Bauprojekte. Großprojekte wie das deutsche Museum in München oder das Schloss in Dresden werden von dem Unternehmen umfassend gemanagt. Ebenso ist Kaiser der Experte für Gutachten im Baubereich. Hotelanlagen in Portugal werden dabei genauso unter die Lupe genommen, wie Flugplätze oder Wohnanlagen. Bebobo verantwortete zusammen mit „Wir sind Gestalter.“ den Relaunch der neuen Internetseite.

Der bisherige Internetauftritt hatte besonders in Hinblick auf Modernität und Layout ausgedient und sollte einer kompletten Verjüngungskur unterzogen werden. Besonders wichtig waren dabei die Projekte selbst, die als Referenzen für sich sprechen, in den Fokus zu setzen. Übersichtlichkeit und Klarheit waren weitere Ziele für die neue Webseite. Die Texte sollten schnell erfassbar und aussagekräftig sein.

Mit einer sauberen, aufgeräumten und zeitgemäßen Webpage startet Kaiser Baucontrol im Juli 2012 strahlend in den Hochsommer. Die Seite bietet neben klarer Typo, viel Weißraum jetzt viel Platz für eindrucksvolle Projekt Bilder. Die einfache Bedienbarkeit ist für die Mitarbeiter von Kaiser durch ein CMS sichergestellt. Die hochprofessionelle Arbeit und Expertise von Kaiser Baucontrol zeigt sich nun auch deutlich im Außenauftritt und wird in Zukunft die Kunden überzeugen.

Link zur neuen Website von Kaiser Baucontrol GmbH:
www.kaiser-baucontrol.de